Donnerstag, 12. März 2015

Femme Bikini Damen Push up Bandeau Badeanzug Bademode, Wow-Effekt inklusive... meiner Meinung nach

Femme Bikini Damen Push up Bandeau Badeanzug Bademode


Sind Sie suchen nach Informationen über die Femme Bikini Damen Push up Bandeau Badeanzug Bademode? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Femme Bikini Damen Push up Bandeau Badeanzug Bademode, so möchte ich hier beschreiben.


Hinweis: Bitte vergleichen Sie die Groesse Details mit Ihren vor Platz der Auftrag , lassen bitte 2-4cm unterscheidet wegen des manuellen Messung! S: EUR 32 34 Cup Size A-B; Büste 32-33; Taille 22-24; Hüfte 32-34 M:EUR 34 36 Cup Size B-C; Büste 33-34; Taille 24-26; Hüfte 34-36 L: EUR 36 38 Cup Size C-D; Büste 34-35; Taille 26-28; Hüfte 36-38 Handwäsche in lauwarmem Wasser ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Femme Bikini Damen Push up Bandeau Badeanzug



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Super- Bikini-Oberteil Farbe auch ... sieht sehr stylish .. die Verarbeitung ist sehr ordentlich und für so wenig Geld ... Ich kann nur empfehlen von Anja Miskiewicz verffentlicht

Der Bikini ist wirklich niedlich. Ich habe Größe 32 , 70B oben. Leider war die ( wirklich schieben das Ende ) Obgerteil ein bisschen zu groß. Weiterlesen von Maxi verffentlicht

Er hatte nicht erwartet, diesen Bikini , damit es perfekt passt und auch die Form der Büste :) Tür und versuchte, die Liebe! Weiterlesen von A.M. verffentlicht



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.