Donnerstag, 12. März 2015

Rezension Damen Bikini-Sets Bademode Push-Up Badeanzug, Schönes Bikini, für wenig Geld!

Damen Bikini-Sets Bademode Push-Up Badeanzug Triangel BK01


Sind Sie suchen nach Informationen über die Damen Bikini-Sets Bademode Push-Up Badeanzug Triangel BK01? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Damen Bikini-Sets Bademode Push-Up Badeanzug Triangel BK01, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Die asiatische Größe ist 1-2 Größe kleiner als die europäische Größe, prüfen Sie bitte die Messung Tabelle vor dem Kauf,vielen Dank.Größe:One Size Brustumfang:34-36Inch Taille:26-28Inch Hüftumfang:36-38Inch Mehr Informationen oder Preis prüfen



Damen Bikini-Sets Bademode Push-Up Badeanzug



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es kam pünktlich und die Bikini sah gut aus und passt sehr glücklich :) Bin ! Und für dieses Geld sowieso! von Juliane Littau verffentlicht

Wenn ein wenig " kleiner als erwartet , so dass nur 4 Sterne aalen gesehen, dass passt , um eine Größe zu sonnen von Florian Schwunck verffentlicht

Ja , dachte ich, dass für den Preis , wenn auch nicht gut, nicht schlecht ... aber , wenn das Paket angekommen und ich sah den Bikini, ich war begeistert ... die Farbe ist ... Weiterlesen von Tanja verffentlicht



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.