Donnerstag, 12. März 2015

Rezension Damen Bikini-Sets gefaltet, alles super vielen Dank. MfG braunschweig-design.de

Damen Bikini-Sets gefaltet Streife Bademode Badeanzug BK16


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Damen Bikini-Sets gefaltet Streife Bademode Badeanzug BK16? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Damen Bikini-Sets gefaltet Streife Bademode Badeanzug BK16, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Die asiatische Größe ist 1-2 Größe kleiner als die europäische Größe, prüfen Sie bitte die Messung Tabelle vor dem Kauf,vielen Dank.Größe:S Brustumfang:33.5-34.5Inch/85.1-87.6cm Taille:25.5-26.5Inch/64.8-67.3cm Hüftumfang:36-37Inch/91.4-94cm Größe:M Brustumfang:35.5-36.5Inch/90-92.7cm Taille:27.5-28.5Inch/70-72.4cm Hüftumfang:38-39Inch/96.5-99.1cm Größe:L Brustumfang:38-39.5Inch/96.5-100cm ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Damen Bikini-Sets gefaltet Streife Bademode



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

alles war super dank. Es war eine schnelle Lieferung, ohne Fehler , Enthält Konto alles. Chinesische Waren , weil sie müssen auf jeden Fall zumindest zwei weitere ... Weiterlesen von Heller verffentlicht

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Qualität der Bikini für die fünf völlig angemessen ist. Weiterlesen von Pupskuh verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.