Donnerstag, 12. März 2015

Rezension Sanselle Damen Triangel-Bikini im Leo-Design, top bikini

Sanselle Damen Triangel-Bikini im Leo-Design


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Sanselle Damen Triangel-Bikini im Leo-Design? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Sanselle Damen Triangel-Bikini im Leo-Design, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Dieser elegante und figurbetonende Triangel-Bikini besitzt ein wunderschönes Leo-Design.Das Oberteil wird im Nacken und am Rücken variabel gebunden.Das Bikinioberteil ist mit goldfarbenen Ringen versehen.Die Cups besitzen herausnehmbare und erweiterbare Pads und verleihen der Trägerin ein wunderschönes Dekollete.Der Bikini besteht aus 82% Polyamid und 18% Elasthan.- sehr ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sanselle Damen Triangel-Bikini im Leo-Design



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

einer meiner Lieblings- Bikini. sieht wirklich nett , auch die Farbe seiner. Lieferung war sehr schnell und für den Hauptpreis. Ich kann nicht klagen. Weiterlesen von Stephanie verffentlicht

Herr, kann ich nur empfehlen. Sache.Super sehen süß! intrusive. Es liegt sehr schön! Danke. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bikini. von Narima verffentlicht

Wie und Passform ist sehr gut.Farbe abgebildet.Hat als guten Schnitt und daher nicht zu knapp.Die goldene Ringe müssen auf die Schale nicht sein. von Monika Beuter verffentlicht

Meine Holde versucht Caprihose mit passenden Halter für den Steinbruch , sollte ein wenig "weniger , und wir in diesem Dreieck sind ... Weiterlesen von Feuerlein verffentlicht



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.