Samstag, 14. März 2015

Rezension TDOLAH Damen Sexy Bright Diving Suit Bikini-sets Bademode, sitzt super!

TDOLAH Damen Sexy Bright Diving Suit Bikini-sets Bademode


Sind Sie suchen nach Informationen über die TDOLAH Damen Sexy Bright Diving Suit Bikini-sets Bademode? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die TDOLAH Damen Sexy Bright Diving Suit Bikini-sets Bademode, so habe ich zu sagen.


: Material: 80% Nylon 20% Lycra & Spandex ----- Außen 93% Polyester, 7% Elasthan --------- Innen Größen: S / M / L Mehr Informationen oder Preis prüfen



TDOLAH Damen Sexy Bright Diving Suit Bikini-sets



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Aufgrund einiger Kritiken war ich skeptisch , wenn ich zu einem dieser Bikinis und vor allem in dieser Dimension zu bestellen. Weiterlesen von Anna-Lena Drafke verffentlicht

Hallo, kann mir sagen , wie die Größe des Bikini mit Träger ausfällt? Weiterlesen von Sophia verffentlicht

Der Bikini fällt wie hier, oft in kleinen geschrieben , eher eine Nummer größer bestellen ! Weiterlesen von Manuela M verffentlicht

bikini , gute passform. lange Wartezeit auf das Produkt durch den Transferpfad entlang , aber sonst super! sehr zufrieden mit dem Produkt! von Sandrapi verffentlicht



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.