Mittwoch, 11. März 2015

Rezension Triangel Bandeau Bikini in Wickeloptik, Schöner Bikini - Größe stimmt nicht.

Triangel Bandeau Bikini in Wickeloptik ( 1030 - 658 - 3360 lix)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Triangel Bandeau Bikini in Wickeloptik ( 1030 - 658 - 3360 lix)? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Triangel Bandeau Bikini in Wickeloptik ( 1030 - 658 - 3360 lix), so möchte ich hier beschreiben.


Der Bikini hat ein gestreiftes Oberteil und eine unifarbene Hose. Das Oberteil ist ein Bandeau Top mit verstärkten Cups, hat abnehmbare Träger, die im Nacken zum Binden sind. Am Rücken mit Verschluss. An der Hose befinden sich seitlich Zierringe. Das Oberteil ist im Brustbereich und die Hose komplett gefüttert. Auf den Etiketten unserer Bademode sind französische Größen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Triangel Bandeau Bikini in Wickeloptik



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Super- Sub ! sehr schöne Farben ! Es passt wie angegossen und als sehr gut für mich. Ich kann nur empfehlen. Ich trage Größe 34 von Customer verffentlicht

Der Bikini ist wirklich absolut fantastische Farben und rafinierten "Twist" der obere. In 36/38 geweiht. Weiterlesen von lida0202 verffentlicht

Die Hose ist wirklich toll , auch wenn es ziemlich niedrig ist , stört mich nicht , wenn es, wie es ist jedoch der Ansicht ,. Weiterlesen von Kristin verffentlicht

Ich bestellte das Bikini in 36, das war in 34/36 geliefert. Dort wird sie die Größe 34 trifft nicht. Darüber hinaus wurden in einer anderen Farbe die Hose. Weiterlesen von chicken3.0 verffentlicht



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.