Samstag, 14. März 2015

TDOLAH Sexy Damen Sport bunt Bikini-Set Push up, Alles gut soweit,aber.. meiner Meinung nach

TDOLAH Sexy Damen Sport bunt Bikini-Set Push up


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die TDOLAH Sexy Damen Sport bunt Bikini-Set Push up? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die TDOLAH Sexy Damen Sport bunt Bikini-Set Push up, so möchte ich hier beschreiben.


: Material: Neopren Dekoration: Front-Reißverschluss Kleidungspflege: Nur Handwäsche Paket enthält: 1 Oberteil 1 Höschen. 88% polyester 12% spandex Größen: S / M / L Mehr Informationen oder Preis prüfen



TDOLAH Sexy Damen Sport bunt Bikini-Set



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Bikini sieht wirklich gut aus und ist nicht teuer , aber leider überhaupt nicht den gleichen Farben wie das Bild. Allerdings bin ich voll und ganz zufrieden � von Sarah Petrick verffentlicht

Die Farben sind schön hell wie auf dem Foto , die Traeger ständig fallen , aber Sie dann nähen kann justiert. Weiterlesen von Ilona Domme verffentlicht



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.