Freitag, 13. März 2015

Zicac 2015 Damen neue Fashion Mode Bandage Bikini-Sets Sexy Baden, Spitzer cup meiner Meinung nach

Zicac 2015 Damen neue Fashion Mode Bandage Bikini-Sets Sexy Baden Bikini Push-Up-BH


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Zicac 2015 Damen neue Fashion Mode Bandage Bikini-Sets Sexy Baden Bikini? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Zicac 2015 Damen neue Fashion Mode Bandage Bikini-Sets Sexy Baden Bikini, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Größentabelle: S: EUR30; Brustumfang: 75cm/29.52"; Taille: 66cm/25.98"; Unter Brustumfang: 65cm/25.59"; Hüfte: 90cm/35.43". M: EUR32; Brustumfang: 80cm/31.49"; Taille: 69cm/27.16"; Unter Brustumfang: 70cm/27.55"; Hüfte: 95cm/37.40". L: EUR34; Brustumfang: 85cm/33.46"; Taille: 72cm/28.34"; Unter Brustumfang: 75cm/29.52"; Hüfte: 100cm/39.37". Bemerkung: 2-3cm Abweichung ist ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Zicac 2015 Damen neue Fashion Mode Bandage



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Bikini passt wie angegossen , die eine gute Qualität hat und sieht unglaublich gut. Ich kann nur empfehlen von Georgia Sideri verffentlicht

Hallo ich habe eine Frage , obwohl und ich trage Größe 34 große und 75b welche Größe Sie mich hier zu empfehlen ? von Soma verffentlicht

Ich kaufte das Produkt im L anstelle von M und geeignete 1A. Ein Abzug Sterne , denn dann macht Brüste sehr scharf. Allerdings bikini. Weiterlesen von C. Spohr verffentlicht

Der Bikini hat eine tolle Farbe und Material , die wirklich vorhanden ist und dass die Lieferung erfüllt ist , aber ich habe meinen Bikini auf die Ratings wieder in M ... Weiterlesen von Lilly_Neumann verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.